Qualität

  • Qualität

Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt

Hohe Qualität

Genau das schätzen Kunden an uns: Qualität, die überzeugt. Deshalb haben wir zu vielen Kunden sehr lange Geschäftsbeziehungen, weil sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugt sind.

Täglich arbeiten wir daran die Qualität zu verbessern und Kunden noch bessere Produkte zu liefern. Es ist unser Anspruch, die Produktions- und Entwicklungsprozesse fortlaufend zu optimieren, damit Sie hochwertige Produkte erhalten. Gerne überzeugen wir auch Sie mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten.

Wir fertigen nach Richtlinien ISO 9001.

4 Säulen des Extruform - Qualitätsmanagements

FMEA

[Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse]

- Fehler-Ermittlung / Vermeidung
- Fehler-Entdeckung vor Auslieferung
- Fehler-Entdeckung / Beseitigung beim Kunden

EMPB

[Erstmuster-Prüfbericht]

- Ergebnisse der Prüfung von Erstmustern vor dem Serienanlauf
- Vergleich der vorgegebenen SOLL-Werte und der ermittelten IST-Werte
- Lieferfreigabe von Serienteilen nach Prüfung durch den Kunden

3-Phasen-Inspektion

[Drei-Phasen-Inspektionsprozess]

- Inspektion vor dem Produktionsbeginn
- Stichweise Inspektion im Laufe der Produktion
- Abschlussprüfung auf dem Weg zwischen Produktion und Versand

5S

[5S-Arbeitsgestaltung zur Verbesserung der Arbeitsprozesse]

- Arbeitsplätze sicher, sauber und übersichtlich gestalten
- Vermeidung unnötigen Suchens, langer Transportwege und Wartezeiten
- Wesentliche Senkung des Risikos von Arbeitsunfällen

5 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit Extruform

  1. In den letzten Jahren haben wir viele anspruchsvolle und ungewöhnliche Projekte realisiert. Von dieser Erfahrung profitieren Sie jetzt!
  2. Mit dem eigenen Werkzeugbau sind wir unabhängig und können sehr schnell, flexibel und unkonventionell auf Ihre Wünsche reagieren!
  3. Sie profitieren von einem lückenlosen Service - von der Erstberatung, Konstruktion bis zum fertigen Produkt!
  4. Unsere Maschinen laufen rund um die Uhr, damit Sie schnell beliefert werden!
  5. Kundenorientierte Unternehmensführung